Aufkleber

Da vor längerer Zeit der Wunsch nach Heckscheibenaufklebern geäußert wurde, sind diese nun gegen eine kleine Gebühr von 7,50 Euro inkl. Versand erhältlich. Diese sind außenklebend, werden also von außen auf die Heckscheibe geklebt (ideal für getönte Scheiben).

 

Spiegelverkehrte Aufkleber (zum Beispiel für Frontscheiben, die dann vom Vordermann durch den Innenspiegel lesbar wären), sind für die Zukunft geplant.


Wer Interesse an einem Heckscheibenaufkleber hat, meldet sich bitte über das Kontaktformular am Ende der Seite. Alle weiteren Infos zur Zahlungsabwicklung, persönlicher Übergabe oder Versand, gibt es dann per E-Mail.

Galerie

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Aufkleber-Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail