zulässige Höchstgeschwindigkeit:

 

 

Messung durch das Autobahnpolizeirevier Dresden mit ES 3.0 & digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 mit Blitzlicht am 10.12.2013:

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Admin (Mittwoch, 28. März 2018 17:43)

    Hallo Herr Müller!

    Laut StVO darf gilt die 80 auch auf der A4 weiter, da nach der Überfahrt von der A17 nichts anderes angeordnet wird. Nach der Überfahrt von der A17 auf die A4 wurde allerdings noch nie gemessen, da man nicht nachvollziehen kann woher die gemessenen Verkehrsteilnehmer kommen. Allerdings befindet sich direkt in der Überfahrt auf die A4 eine Messsstelle.

    Viele Grüße!

  • Wolfgang Müller (Dienstag, 27. März 2018 17:26)

    Ich fahre öfters, aus Prag kommend, in Richtung Chemnitz. Wie schnell darf ich von der A17 kommend (80kmh) dann auf der A4 Fahren? Nach der Auffahrt sind keinerlei Schilder vorhanden. Also weiter die 80 Kmh bis hinter der Raststelle? Danke für eine Antwort


E-Mail