zulässige Höchstgeschwindigkeit:

 

 

Messung durch das Autobahnpolizeirevier Chemnitz mit ES 3.0 & 2x digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 mit Blitzlicht am 20.08.2012:

 

Messung durch das Autobahnpolizeirevier Chemnitz mit ES 3.0 & 2x digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 mit Blitzlicht am 21.09.2010:

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Stef (Donnerstag, 06. Juni 2013 15:43)

    Ich Depp bin heute mit 150 reingetappt - bin im Bereich des Einordnens schön 120 gefahren und habe danach den Tempomat wieder auf 150 gestellt - BLITZ! Wenn ich lese, dass erst ab 144 ausgelöst wird,
    dann ärgert das besonders - hätte ich den Knopf nur minimal später betätigt, dann wäre ich dort wohl noch einen Tick langsamer gewesen. So blöd muss man erstmal sein...

  • Admin (Donnerstag, 06. Juni 2013 20:52)

    Hallo Stef!
    Ach naja, das passiert. Sieh eh positiv: Selbst wenn Du mit 150 km/h gemessen wurdest, bist Du immernoch im Verwarngeldbereich. ;)

    Viele Grüße!
    Benny

  • Tino (Dienstag, 01. Oktober 2013 22:50)

    Ab wann lösen die denn im allgemeinen in der Regel auf Autobahnen aus?

  • Admin (Dienstag, 01. Oktober 2013 22:52)

    Hallo Tino!

    In der Chemnitzer Region in der Regel ab 14 km/h zu viel.

    Viele Grüße!

    Benny

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

E-Mail