zulässige Höchstgeschwindigkeit:

 

 

Messung durch das Autobahnpolizeirevier Chemnitz mit ES 3.0 & 2x digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 mit Blitzlicht am 24./25.10.2013:

 

Messung durch das Autobahnpolizeirevier Chemnitz mit ES 3.0 & 2x digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 am 12.08.2013:

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andreas (Mittwoch, 11. September 2013 14:24)

    Echt krass. Ich fahr jeden Tag da lang. kenn nur den an der Ausfahrt Auerswalder Blick. Gut das ich das jetzt weiß. Danke

  • David (Mittwoch, 06. November 2013 21:44)

    Jeden Tag fahr ich die Strecke und nun habe hat es zum zweiten Mal bei mir geblitzt, trotz Tempomat bei 130km/h. Ich versteh die Welt echt nicht und bin mal gespannt was da kommt!

  • Xander (Mittwoch, 13. November 2013 23:40)

    Die Zusammenschau beider Bilderserien verdeutlicht gut den fiskalen Beigeschmack der Messung: bei der "alten" Serie von August wird auf den Hitzeschaden durch die Fahrbahnaufplatzung verwiesen. Dass
    dieser auch bis Ende Oktober nicht gerichtet wurde, ist schon dreist. Wenn die Untätigkeit dann noch dazu genutzt wird, mitten in der Nacht Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen, kann man gut
    verstehen, dass Verkehrsteilnehmer hierfür bzw. für die Limitierung kein Verständnis haben.

  • Helen (Dienstag, 06. Januar 2015 19:51)

    Bei mir hatts heute geblitzt . Unmöglich, obwohl ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten habe. Bin gespannt ob das was ich denke zum 2ten mal eintritt ...

  • aye (Dienstag, 17. März 2015 19:57)

    Habe jetzt Bescheid soll angeblich am 11.01.2015 100 km/h gewesen sein

  • Admin (Dienstag, 17. März 2015 20:03)

    Hallo aye!

    Das stimmt, am 11.01.2015 war da nur 100 erlaubt. An diesem Tag wurde die Kontrolle aber ein Stück weiter durchgeführt, nämlich hier:
    http://www.blitzer-sachsen.de/blitzer-in-der-umgebung/a4/zw-chemnitz-gl%C3%B6sa-und-chemnitz-ost-kurz-nach-der-eisenbahnbr%C3%BCcke/

    Viele Grüße!

    Benny

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

E-Mail