zulässige Höchstgeschwindigkeit:

 

 

Messung durch das Autobahnpolizeirevier Reichenbach mit ES 3.0 & digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 mit Blitzlicht am 27.03.2014:

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Matt (Mittwoch, 23. April 2014 08:59)

    Ich finde es Abzocke! Diese Baustelle ist Ende KW 15 / Anfang KW 16 beendet worden, aber bis zum 16.05. beantragt, somit bleibt wahrscheinlich auch die Baustelle bis dahin bestehen, damit fleißig
    abgezockt / geblitzt werden kann - zum verrückt werden! Bei mir hat es heute auf der linken Fahrbahn bei Tachowert 80!! geblitzt (evtl. war mein Nachbar schneller). Mich ärgert dies, da ich werktags
    dort vorbei muss.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

E-Mail