zulässige Höchstgeschwindigkeit:

 

 

Messung durch das Autobahnpolizeirevier Reichenbach mit ES 3.0 & digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 mit Blitzlicht am 16.07.2014:

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hagen Schindler (Donnerstag, 01. Februar 2018 19:16)

    Ihr glücklichen! Bin Busfahrer. Solltet mal lesen was unter der 130 noch steht! Ab 7.5t 60!!! Sowas hab ich in ganz Europa noch nicht gesehen. Bin da auf dem Rückweg von Italien zum Xten mal ,am hellerlichten Tag bei trockener Fahrbahn und wenig Verkehr, mit 100 reingedonnert. Ja und dann waren die Schilder ausgeklappt und ganz zufällig auch ein Blitzer da....... einen Monat Fahrverbot 360€ und zwei punkte! Die gerichtsverhandlung war eine farce. Das ist einfach nur eine Unverschämtheit !

  • Andy (Montag, 15. August 2016 19:57)

    Hallo, uns hat es vor 2 Tagen mit 150 auf der A72 zwischen Zwickau West und Reichenbach erwischt. Nach dem "Blitz" kam eine Brücke, dann eine Auffahrt(Rasttätte), kurz danach eine 130.

    Haben die nun eine 130 geblitzt oder vielleicht sogar (wegen Straßenschäden?) eine 100?

    Liebe Grüße,
    Andy

  • Jango (Dienstag, 05. April 2016 10:48)

    Hallo Benny, wenn da immer 130 ist habe ich leider die A...karte gezogen. Danke für die Info. Viele Grüße - Ingo

  • Admin (Dienstag, 05. April 2016 08:43)

    Hallo Jango!

    Das kann schon sein, kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht sagen. Auf jeden Fall ist dort immer 130, nicht nur manchmal.

    Viele Grüße!
    Benny

  • Jango (Dienstag, 05. April 2016 08:38)

    Hallo, bin gestern von dem Blitzer erwischt worden. Kann es sein das es sich bei den 130 Schildern vor dem Blitzer um Klappschilder handelt die mal auf und mal zu sind?

  • André (Montag, 18. Mai 2015 13:07)

    Oh man, danke Benny, da hab ich ja mal voll ins Klo gegriffen. Bin da schön entspannt mit ca. 200 durchgerauscht.

    LG

  • Admin (Sonntag, 17. Mai 2015 15:18)

    Hallo André!

    Die Aussage der Polizei stimmt. Die 130 steht tatsächlich oben auf dem Berg in der Linkskurve. Die 130 ist auch in meiner Bilderserie (Bild 1) zu sehen, nur die Linkskurve kommt nicht so richtig zur
    Geltung.

    Viele Grüße!

    Benny

  • André (Sonntag, 17. Mai 2015 15:07)

    Hi, mich hats gestern am 16.5.2015 erwischt, genau an dieser Stelle. Das 130 km/h Schild kam aber erst hinter dem Blitzer!? Laut Autobahnpolizei ist das 130 km/h Schild nochmal davor, also wenn man
    den Berg hoch fährt und oben in einer Linkskurve!? Kann das wer bestätigen? Habe das Schild leider nicht gesehen und Navi hat auch keine Lititierung angezeigt!?

    Danke und LG


E-Mail