Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • blitzer007mv (Freitag, 06. Januar 2017 18:10)

    Hallo !
    Ich habe eben eine E-Mail gesand mit Blidern aus MV / Altentreptow
    ich habe es aber von dem Falschem E-Mail Account bitte antwortet mir mit der anggebnen E-Mail Adresse ( unten im Konntackt Feld

  • Aaron Hofmann (Freitag, 22. Januar 2016 22:29)

    Hallo !
    Ich habe in einem Interview mit Herrn Streu gehört das ein Blitzer mit einem Weißem Bettlaken getarnt war ich habe heute selbst so etwas gesehen und Fotografiert wenn Blitzer Sachen Interesse an
    allen meinener Blitzer Bilder hat kann sich Herr Streu bei mir per Mail melden

  • Zu_Unrecht_Geblitzter (Samstag, 08. November 2014 17:34)

    Schön das es Deine Seite gibt. Leider wird sich durch nur Fotografie der Anlagen nicht viel ändern. Bei offensichtlicher Abzocke sollte man 10min Zeit opfern und die "Opfer" gleich vor Ort zu warnen.
    Wenn das nur 1% der Autofahrer täten würden sich das Geschäft mit den Blitzer von alleine erledigen. Aber da müssten die Autofahrer halt aktiv werden...

  • Colt (Donnerstag, 23. Oktober 2014 00:29)

    Hallo,

    ich komme zwar aus einer ganz aderen Ecke Deutschlands, aber ich finde wir müssen endlich anfangen Widerstand gegen diese Kästen und auch Menschen zu leisten.

    Bei städig ändernden Tempolimits alle paar Meter ist es klar, dass Menschen Fehler machen. Diese werden immer öfters bestraft. Unser System wird immer kleinkarrierter und unsere Freiheit wird immer
    weiter eingeschränkt. Sicherheit geht vor Freiheit und das ist nicht in Ordnung!

    Deine Seite ist zwar nett, leistet aber keinen Widerstand gegen die Kästen und Menschen die so etwas machen. Es wird Zeit das sich Menschen versammeln und dagegen vorgehen. Zum Beispiel könnte man so
    ein "Blitzerauto" beschlagnahmen. Erst wenn wir uns wehren wird etwas passieren, ansonsten wird es nur noch schlimmer. Es ist wie beim Adolf im zweiten dritten Reich: Einfach nur wegschauen reicht
    hier nicht mehr aus!

  • Rebell (Samstag, 04. Januar 2014 08:28)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
    Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • Loco (Dienstag, 24. September 2013 20:14)

    Super Seite.. aber kleiner Tip ladet alle die APP BLITZER.de ist kostenlos. So können wir ein größeres Netz zu schaffen zum warnen.

  • Andreas (Dienstag, 17. September 2013 10:18)

    Top Seite!!!!!
    Danke euch macht weiter so!

  • rudy ratlos (Donnerstag, 12. September 2013 12:13)

    ...find ich Klasse, Deine Seite...danke + weiter so
    (( http://www.youtube.com/watch?v=_KWD-JgkkPA ))

  • Admin (Samstag, 24. August 2013 00:10)

    Hallo Udo!

    Sorry für die späte Antwort, Dein Gästebuch-Eintrag war leider ein paar Tage in Vergessenheit geraten.

    Zu Deiner Frage: Nein, bei Abstandsmessungen gibt es keinen sichtbaren Blitz. Generell kann ich nichts zur A9 sagen, da sie, bis auf ein ganz kurzes Stück, nicht durch Sachsen verläuft - damit nicht
    mehr unser Gebiet. ;)

    Viele Grüße!
    Benny

  • Udo (Mittwoch, 21. August 2013 17:33)

    Hey wollt ma fragen ob bei Abstandsmessung geblitzt wird???? Die hatten glaube gemessen A9 bei Weißenfels Richtung München. Ist da was bekannt...

  • taxi micha (Samstag, 13. Juli 2013 13:52)

    Klasse das die Homepage wieder
    läuft und WIR dank euch wieder auf dem aktuellen Stand gehalten werden....;-)

  • Admin (Mittwoch, 10. Juli 2013 12:42)

    Ja, das gibt's bereits. Aber nicht bei uns. Die Striche braucht man hier nach wie vor.

    Viele Grüße!
    Benny

  • udo (Dienstag, 09. Juli 2013 20:21)

    Also ich fahre jede Woche da lang und da habe ich noch nie Striche gesehen. Messen die nich auch ohne schon heutzutage? Lg

  • Admin (Dienstag, 09. Juli 2013 17:39)

    Ich persönlich habe von dort noch nie von einer Abstandsmessung gehört. Gesehen sowieso nicht, da ich die A17 nie fahre. Einfach mal selbst auf Markierungen auf der Fahrbahn achten (siehe dazu die
    Rubrik "Abstandsmessungen").

    Viele Grüße!

    Benny

  • Udo (Dienstag, 09. Juli 2013 14:13)

    Ok dann danke dir...Das kam dann im Radio auch als Abstandsmessung..Tun die auf der Strecke überhaupt Abstandsmessungen machen. Haben sie mal was gehört??

  • Admin (Dienstag, 09. Juli 2013 11:04)

    Hallo Udo!

    Die Bundesagentur für Güterverkehr, kurz BAG, macht lediglich mobile Mautkontrollen. Diese werden oftmals als Abstandskontrollen gemeldet.

    Viele Grüße!
    Benny

  • Udo (Dienstag, 09. Juli 2013 09:08)

    Hey war gestern auf der a17 von Pirna nach Dresden unterwegs und da Stand auf der Brücke eine Kamara und da bin ich ma hochgefahren und da Stand ein Auto von der BAG. Was haben die bloß gemacht? Ich
    hoffe keine Abstandsmessumg...

  • Admin (Samstag, 29. Juni 2013 23:01)

    Hallo TED!

    Sorry für die späte Antwort!
    Ja, das stimmt. Aktuell ist man beim Aufbau eines stationären Blitzers auf der Dresdner Straße in Chemnitz. Wie Du schon sagst in stadteinwärtiger Richtung. Dieser Blitzer ist auch schon in unserer
    Karte verzeichnet: http://www.blitzer-sachsen.de/station%C3%A4re-blitzer/

  • TED (Donnerstag, 27. Juni 2013 18:16)

    HAllo Zusammen,
    aktuell arbeitet man höchstwahrscheinlich an einer neuen stationären Blitzeranlage in Chemnitz.
    Und zwar an der Dresdner Str kurz vor dem weissen weg.
    Der Fundament da lässt eigentlich nichts anderes erahnen. Voraussichtlich soll er wohl dennoch stadteinwärts blitzen, da die Schleifen in der Strasse auf dieser Seite liegen. Lassen wir uns
    überraschen! Grüße

  • Admin (Freitag, 21. Juni 2013 18:17)

    Hallo Tim!

    Vielen Dank für Dein Lob! Bekommt man viel zu wenig... ;)

    Ja, das ist so eine Sache. Vielerorts sind die Messungen begründet und nachvollziehbar. Aber manchmal frag ich mich schon, warum man gerade an dieser einen Stelle stehen muss. Aber naja, ein
    Tempolimit gilt überall und demnach hat man sich auch daran zu halten und es kann überprüft werden...

    Wegen dem Blitzer in Irfersgrün gab es in den letzten Monaten auch viel Stress. Eigentlich wurde er mal korrekt aufgebaut, später hat man aber das Ortseingangsschild weiter in Richtung Blitzer
    versetzt. Wenn ich mich aber nicht irre, wurde mittlerweile davor eine 50 aufgestellt, dass das wieder in Ordnung ist.

    Viele Grüße!

    Benny

  • Tim (Freitag, 21. Juni 2013 14:35)

    Hallo Benny,

    finde Deine Seite spitze und möchte mal ein großes Lob aussprechen, das Du soviel Zeit investierst, um andere vor Abzocke zu bewahren. Die Seite ist sehr informativ und auch die schnellen Antworten
    auf die Userkommentare sind klasse. Die Ortsliste und Straßenliste ist sehr übersichtlich und die Detailansicht zum Meßort zeigt, worauf man achten sollte und wo die miesesten Verstecke sind. Ich bin
    absolut gegen Raserei, aber all zu oft dienen die Messstellen der reinen Abzocke und stellen eher eine Gefahr dar, als das sie Gefahren abwenden. Nicht selten
    sind Auffahrunfälle die Folge, weil Autofahrer vor Schreck in die Eisen treten.
    Ich habe selbst schon einen Auffahrunfall am Blitzer Irfersgrün gesehen und die
    dortige Anordnung der Schilder mit Blitzer (Abstände Schild -> Blitzer, Schilder
    verdecken Blitzer) ist für Ortsfremde die reine Abzocke, das ist das beste Beispiel,
    wie es nicht sein sollte.

    Viele Güße, Tim

  • Benny (Freitag, 12. April 2013 22:08)

    Hallo Teddy!

    Ich vermute Dein Gästebuch-Eintrag bezieht sich auf Deinen vorherigen.

    Zur Hainstraße in Chemnitz: Eine Möglichkeit wäre, sich an der Mittellinie auszurichten.

    Im übrigen haben wir eine neue Funktion: Du kannst ab sofort unter den Messstellen-Bildern einen Kommentar schreiben und mit anderen (zum Beispiel mit mir) über diese Stelle diskutieren.

    Viele Grüße!
    Benny

  • Teddy (Donnerstag, 11. April 2013 19:49)

    oder ?

    Ich finde, diese Mail kann man nicht oft
    genug verteilen !

  • Teddy (Dienstag, 26. März 2013 16:39)

    Tolle Seite!
    Aber zum Update: 24.03.2013

    würde ich jeden der ein Foto bekommt raten zum Anwalt zu gehen,wonach haben die ihre Fahrzeuge azsgerichtet??? Sieht ja voll nach Abzocke aus.

  • Anja (Sonntag, 17. März 2013 00:03)

    Tolle Internetseite weiter so !
    Viele Grüße Anja von Wunschdesign24.de

  • taxi micha (Sonntag, 24. Februar 2013 20:12)

    Endlich wieder ein neues Foto Update auf Blitzer-Sachsen.de ......Geil und Danke ;-)

  • FOX (Mittwoch, 13. Februar 2013 13:49)

    Muuhaaa, der Bericht aus der "Umschau" vom MDR (12.02.13) ich weiß ja nicht!!! Haben die Damen und Herren sich sich auch wirklich auf ihre journalistische Verpflichtung berufen oder mußten das so
    gesendet werden????? Koppschüttel!!!

  • FOX (Sonntag, 06. Januar 2013 10:33)

    Alles Gute für´s neue Jahr!

  • Klaus Goldmann (Donnerstag, 01. November 2012 16:01)

    Hallo Benny,

    danke für die Aufkleber,
    sieht gut aus schicke Dir mal
    ein Bild. Bis bald....
    Gruss Klaus

  • rumpel (Donnerstag, 27. September 2012 23:30)

    Es wäre ja mal fair, wenn die halter der blitzfahrzeuge auch dafür bestraft werden wenn sie im park- bzw halteverbot stehen. Oder entgegen der fahrtrichtung, in feuerwehrzufahrten, etc. Wenn schon
    gemessen werden soll dann können die sich ja in normale parkbuchten stellen. Aber wahrscheinlich sind diese nicht an den für die stadt lukrativen stellen. Arme stadt chemnitz. Wenn man auf solche
    einnahmen zwingend angewiesen ist....

  • Xander (Mittwoch, 23. Mai 2012 08:13)

    Servus Benny!

    Die Kontrolle an der Jagdschränkenstraße ist ja wirklich mal mega dreist - echt unverschämt da 30 km/h anzuordnen und das auch noch zu überwachen ...

    Freue mich schon auf deine nächsten Nationalen und Internationalen Fotos,

    Xander
    von der A 9, Bayreuth-Nord.

  • Fox (Sonntag, 06. Mai 2012 16:35)

    Respekt und Großes Lob an die Kollegen!!!
    Du machst mir ngst mein Freund!
    :D
    Klasse!

  • Fox (Samstag, 03. März 2012 09:37)

    Viele Grüße vom netten Messbeamten.... ;-)
    Tolle Bilder! Weiter so!

  • taxi micha (Samstag, 21. Januar 2012 14:09)

    Ahh, in der 30iger Zone mit der Leica auf der Geibelstr., interessant............feine Fotos ;-)

  • Fox (Freitag, 20. Januar 2012 20:14)

    Die Bilder aus Bernsbach sind ja Klasse....!

  • Mahagon (Freitag, 30. Dezember 2011 22:35)

    Ich wünsch dir schonmal nen guten rutsch ins neue jahr...mach weiter so im neuen jahr.deine galerie wächst ja von tag zu tag.*gefällt mir*
    mfg mahagon

    www.gegenblitz.de

  • Fox (Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:46)

    Schönes Fest und guten Rutsch vom Fox an alle Leser dieses Portals. Vorsatz für nächstes Jahr.... Laßt euch nicht blitzen....:)

  • Fox (Sonntag, 27. November 2011 19:56)

    Fein gemacht Großer! Bin stolz auf dich!!! lg

  • Kassi (Freitag, 25. November 2011 00:43)

    Woah nelly, how about them appels!

  • taxi micha (Mittwoch, 23. November 2011 09:23)

    Guten Tag mein Freund.......habe wieder mal bei dir vorbeigeschaut ;-)

    der taxi micha

  • foexlein (Donnerstag, 17. November 2011 20:35)

    spitze

  • Benny (Dienstag, 15. November 2011 18:13)

    Hallo Mirko!

    Danke für das Lob! Schön dass ich Dir Deine Befürchtungen nehmen konnte. ;)

    Viele Grüße!
    Benny

  • Mirko (Samstag, 12. November 2011 00:34)

    Prima, Benny!
    Hast du echt Klasse gemacht mit den stationären Blitzern!
    Nun weiß ich auch, dass ich trotz aller Befürchtungen doch nicht laufen muss. ;o)

    Viele Grüße,
    Mirko

  • Conny (Montag, 31. Oktober 2011 20:28)

    Hallo Benny!
    Talsperrenblick Eibenstock war heute der extra Hammer! War ja für Viele der letze Tag zum Mopped - Fahren.
    Chaos pur!
    Guck mal bei mir bei Facebook, hab da paar Bilder drin.
    l.g. Conny

  • Benny (Sonntag, 30. Oktober 2011 20:41)

    Hallo Mirko!

    Ich habe schon öfters Anfragen bekommen, ob es mal eine Seite mit den stationären Blitzern geben wird. Bisher wollte ich dies eigentlich nicht, da sich aber mit dem Aufbau des stationären Blitzers in
    Chemnitz auf der Leipziger Straße die Anfragen gehäuft haben, werde ich mich die kommenden Tage mal an die Arbeit machen und so eine Seite erstellen.
    Voraussichtlich wird dies aber nur eine reine Übersichtskarte werden, also ohne Bilder. Schauen wir mal... ;)

    Viele Grüße! :)

  • Mirko (Sonntag, 30. Oktober 2011 19:14)

    Echt Klasse Seite! ... Könntest auch mal anfangen, stationäre Blitz-Geräte (zumind. die Standorte und erlaubte Geschwindigkeit) zu erfassen.
    Die wäre noch eine kleine Steigerung. ;o)

    Viele Grüße und weiter so, Mirko

  • Hobelhans (Donnerstag, 27. Oktober 2011 19:33)

    Super Seite. Weiter so;) Danke auch an die Behörden, die solche Meldungen und Fotos zulassen.

  • Taxi Micha (Dienstag, 13. September 2011 22:10)

    Die Vitronic PoliScanspeed Bilder aus Meerane sind der Hammer......Benny du wirst immer besser...;-)

  • foexlein (Freitag, 26. August 2011 18:24)

    Viele Grüße an die netten Blitzerfotographen! Sensationell! Und ich schon wieder neue Ideen....... Danke dafür!

    PS: Wenn ich die Wasserschloßbilder zu sehen bekomme, verrat ich dir ne neue Messstelle.... hihihiiiiii Gruß an Micha! :)))

  • taxi micha (Donnerstag, 25. August 2011 23:15)

    Lasse es dir ruhig einfallen.........ich schieße zurück ;-))))))))


E-Mail