zulässige Höchstgeschwindigkeit:

 

 

 

Messung durch die VPI Leipzig mit ES 3.0 & digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 & WLAN-Funkkamera FE4.1 mit Blitzlicht am 28.01.2014:

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Xander (Dienstag, 11. Februar 2014 21:57)

    Optimale Auswahl des augenscheinlich (un-)gefährlichsten Streckenteils fernab jeglicher Einmündungen oder anderer Gefahrenpunkte...

  • Blitzer Leipzig (Mittwoch, 12. Februar 2014 06:36)

    Xander: Diese Messstelle ist als Unfallschwerpunkt deklariert. Dort sind schon einige Menschen ums Leben gekommen, deshalb wurde dort auch auf 70km/h limitiert. Nicht immer gleich die Hand ins Feuer
    legen. ^^

  • Xander (Mittwoch, 12. Februar 2014 10:07)

    Wie sind denn diese Unfälle abgelaufen bzw. was waren deren Ursachen: wirkliche Raserei? Alkohol? Drogen? Wettrennen? Der Witterung unangepasst gefahren? Sicherheitsgurte nicht angelegt? Fahrzeuge
    überbesetzt? Fanden die Unfälle tatsächlich dort statt, wo gemessen wird oder nicht vielleicht doch eher an anderen Streckenteilen?

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

E-Mail