zulässige Höchstgeschwindigkeit:

 

 

Messung durch das Landratsamt Zwickau mit ES 3.0 & digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 & WLAN-Funkkamera FE4.1 mit Blitzlicht am 22.07.2014:

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Olaf Schubert (Dienstag, 05. August 2014 10:30)

    Sorry: Aber diese Technik wie auf dem Foto besitzt nur die POLIZEI !!!!!

  • Admin (Dienstag, 05. August 2014 10:43)

    Hallo! Wie darf ich Deinen Kommentar verstehen, dass diese Technik nur die Polizei besitzt? Was macht Dich da so sicher?

    Viele Grüße!
    Benny

  • Olaf Schubert (Mittwoch, 06. August 2014 09:32)

    Nach meiner Information ist diese "Lichtschranken-Technik" nur im Besitz der Polizei. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Admin (Mittwoch, 06. August 2014 09:42)

    Die ESO ist überwiegend im Besitz der Polizei, kann aber auch von jeder anderen Behörde gekauft werden. So wie zum Beispiel in Waldenburg vom Landratsamt.

    Viele Grüße!
    Benny

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

E-Mail